FANDOM

Krieger1

Sturmwind in voller Größe!!!

Er ist ein brauner Kater.

AngehörigkeitBearbeiten

Kam als Schüler eines anderen Clans in den Wild Clan, da sein alter Clan sich auflöste.

FamilieBearbeiten

Er erzählt nicht viel über seine Familie nur, dass er eine Schwester hatte, die aber bei der Geburt starb und sein Vater der Anführer seines alten Clans.

LebenslaufBearbeiten

An einer morgendlichen Patrouille mit Blitzkralle und Wolfsohr stieß der frisch gewordene Anführer Luchsstern auf einen kleinen, sandfarbenen Kater, der sich sofort respektvoll vor dem Anführer beugte. Er erzählte:"Ich komme von einem fernen Clan der an den Sternen Clan grenzt, abseits von anderen Clans lebt er in Frieden und verteidigt die Schwachen!!!" Luchsstern war erstaunt über die Disziplin des jungen Katers und stellte ihn dem Clan vor, nach einem Mond im Wild Clan entschied sich der Kater bei Luchsstern und dem Wild Clan zu verweilen. Er versprach den Clan zu verteidigen und zu würdigen, Luchsstern entschied:"Von diesem Tage an wird dieser junge Kater Sturmpfote heißen, zu Ehren seines sturmähnlichen Fells. Da ich keinen Krieger bereit für einen Schüler ansehe werde ich dich zum Krieger ausbilden." Luchsstern brachte ihm nicht nur bei ein Krieger zu sein, er erzählte im die geschichte von Altschweif, die Hirschstern ihm damals, als er noch ein Schüler war erzählt hatte. Sturmwind war von der Geschichte fasziniert.