FANDOM

WildLove ist eine Sammlung von Geschichten über Gefährten im WildClan. Neben dem Titel, wo steht um welche Gefährten es geht, steht der Autor der Geschichte, weil dieses Buch von allen vier Autoren geschrieben wird.

Viel Spaß beim Lesen ;D

Farnpelz & Mondschein by Morgentau007 Bearbeiten

Mondschein seufzte. Sie konnte nicht schlafen, wie seit einigen Nächten lag sie schlaflos in ihrem Nest. Sie konnte einfach nicht schlafen, wenn ihr dieser wunderhübsche Kater mit den bersteinfarbenen Augen nicht mehr aus dem Sinn ging.

Sry, grad keine zeit mehr, rest folgt ;)

Sonnenherz & Klettenwirbel  by Morgentau007 (eingetippt von Wolf)Bearbeiten

Sonnenherz schurrte erschöpft. Eben hatte sie zwei gesunde, muntere und  hübsche Jungen geboren. Das 

KletteSonne

Klettenwirbel und Sonnenherz

größere, ein Junge, hatte genau den selben Körperbau wie sein Vater Klettenwirbel. Das kleinere Mädchen war genau so zierlich wie ihre Mutter. Beide hatten munter funkelnde Augen und maunzten hilflos. Draußen vor der Kinderstube hörte man eilige Schritte, dann kam Klettenwirbel herein gestürzt. Sein Fell war zerzaust und es klebten einige Kletten daran. „Wo sind die Kleinen?”, keuchte er atemlos. Er tappte mit einem Lächeln auf den Lippen zu Sonnenherz Nest. Vorsichtig schnupperte er an seinen Jungen und leckte ihnen sanft über den Kopf. Die Jungen miauten kurz. Klettenwirbel legte sich zu Sonnenherz hinüber und sie berührten sich Nase an Nase. „Ich...”, er stockte. Dann miaute er: „Sie sind so wunderbar, Sonnenherz. Wir haben Junge!" Sonnenherz lächelte zart. Klettenwirbel war wegen der Geburt völlig außer sich. Leise fragte sie ihn: „Wie wollen wir die beiden nennen?” Klenntewirbel überlegte kurz. „Die Hellbraune mit den süßen Sprenkeln soll Sprenkeljunges heißen." Sonneherz lächelte. „Das selbe dachte ich mir auch gerade. Dann nennen wir das andere Adlerjunges, weil er aussieht als würde er gleich wegfliegen. Er erinnert mich an einen Adler.”