FANDOM

Wolfsohr
180px-Wolfsohr

Name als Junges

Wolfsjunges

Name als Schüler

Wolfspfote

Name als Krieger

Wolfsohr

Mutter

Blütenfrost

Vater

Tannenzapfen

Brüder

Streifenjunges, Weißjunges

Mentor

Hirschstern

Clan

WildClan

Auftritte

WildLife: Wolf& Luchs/ Silberpfoten

Sie ist eine schwarze Kätzin mit den merkwürdigen silbernen Pfote.

FamilieBearbeiten

Vater: Tannenzapfen

Mutter:  Blütenfrost

Gefährte: Luchsstern

Kinder: Schwalbenflug+ Nachtherz, Waschbärschwanz

Enkel: Hasensprung

Wildi: Smoothie

LebenslaufBearbeiten

Eines Mondes erblickte eine hübsche Katze das Licht der Welt. Wolfsjunges, nannte der Anführer Hirschstern sie. Ihre Mutter war kurz nach der Geburt gestorben, also zog der Vater die junge Katze auf. Das einzige was Wolfsohr von ihrer Mutter hatte, waren diese Geheimnisvollen silbernen Pfoten, die an ihrer Geburt noch weis waren. Von Geburt an war Wolfsjunges sehr wild und befolgte nicht gerne Regeln. Doch als 

Img 4067
ihr überraschend Hirschstern zu ihrem Mentor ernannt wurde,lehrte er ihr Disziplin und die Gesetze der Krieger. Wolfspfote verstand plötzlich wie alles zusammenhing und wurde zu einer vorbildlichen Schülerin. Als der Dachs Schlitzauge das Lager angriff, lockten Luchspfote und Wolfspfote den Dachs in eine Falle, Luchspfote legte dem Dachs eine Narbe über das Auge zu und vor Schmerzen floh Schlitzauge. Der Wild Clan war gerettet!!! Luchspfote wurde zu Luchsohr ernannt und Wolfspfote zu Wolfsohr. Sie sah zum ersten Mal in Luchsohr einen verständnisvollen Kater und so verliebte sie sich in ihn. Doch     traute sich nicht es ihm zu sagen, weil sie Angst hatte, dass Luchohr nichts für sie empfand. Doch als sie sich beide zufällig an einem Sonnenuntergang trafen, gestand Luchohr ihr seine Liebe zu ihr und sie wurden ein Paar.
Wolfsohr&Junge

Wolfsohr mit ihren Jungen,Schwalbenjunges und Waschbärjunges

Nachdem Luchsohr zum Anführer Luchsstern wurde bekam Wolfsohr zwei Junge: Waschbärjunges und Schwalbenjunges. Beide hatten die Augen ihrer Mutter und den buschigen Schwanz ihres Vaters.

Wolfsohrs TodBearbeiten

Es war Sonnenhoch und die meisten Clankatzen sonnten sich in der Sonne und gaben sich die Zunge. Plötzlich kamen Klettenwirbel, Waschbärpfote und Schwalbenpfote, die eine Jagdpattrioullie gebildet hatten, in das Lager gestürmt.

Luchsstern sprang auf und sprang zu Klettenwirbel. "Was ist passiert?", fragte er überrascht. "Der GrasClan! Der GrasClan greift an!", keuchte Klettenwirbel. Alle Katzen im Lager hielten den Atem an. Luchsstern war der Erste der wieder etwas sagte: "Los! Klettenwirbel, Wolfsohr, Sturmfell,(...) kommt mit. Die Anderen bringen die Jungen und die Ältesten in Sicherheit!" 

Die Gruppe ging mit Luchsstern aus dem Lager, doch sie kamen nicht weit. Ein paar Schritte vor dem Lager wartete Löwenstern mit einer starken Gruppe von Katzen aus ihrem Clan.

"Was wollt ihr?", fragte Luchsstern entrüsstet, doch er bekam keine Antwort und der GrasClan griff an. Der GrasClan kämpfte anders als sonst, nähmlich brutal und unkriegerhaft. Wolfsohr sah sich mitten im Kampf um. Plötzlich sah sie Schwalbenpfote die von Löwenstern angegriffen wurde. 'Eine Anführerin greift eine Schülerin an' , dachte Wolfsohr entrüstet und griff Löwenstern von der Seite an. "Renn Schwalbenpfote und du lässt meine Tochter in Ruhe!", zischte Wolfsohr. Löwenstern und Wolfsohr lieferten sich einen harten kampf, doch Löwenstern war einfach zu groß für Wolfsohr. Vom einen zum anderen Moment lag Wolfsohr plötzlich unter Löwensterns Pfoten. 

"Löwenstern! Was soll dieser brutale Angriff?", fragte Luchsstern der plötzlich aus der Menge der kämpfenden Katzen trat. Als er Wolfsohr sah stockte er den Atem. "Jetzt räche ich mich für alles was dein Clan mir angetan hat!", schrie Löwenstern und biss Wolfsohr in die Kehle. "Luchsstern...", ächzte Wolfsohr und das war das erste was sie sagte.

Eine plötzlich Wut broddelte in Luchsstern auf. er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und griff Löwenstern an. Er verletzte sie so hart das Löwenstern total verblüfft war und schwer verletzt das weite sucht. 

Luchsstern legte sich neben Wolfsohr und zog das letze Mal den Geduft ihres Fells ein...

GeschichtenBearbeiten

Hier seht ihr alle Bücher wo Wolfsohr vorkommt:

In den ersten beiden Büchern von WildLife ist sie die Hauptfigur.

     Tannenzapfen--- Blütenfrost
                  |
  Luchsstern---Wolfsohr
             |
    ----------------------
    |                    |
Waschbärschwanz    Schwalbenflug